1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

soundkarte notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von aldi08, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi08

    aldi08 Byte

    Hallo an alle,
    habe einen alten Toshiba satelitte pro 4270 bekommen. Problem ist die Soundkarte. Laut Everest ist eine Yamaha Native DS-1 eingebaut. BS ist Win98. Kann absolut keinen Treiber finden für diese Hardware. Hab es schon mit opl3-sax und dsxg-driver versucht. Alles funktioniert nicht. Hat jemand vielleicht noch die Board-CD von dem Notebook. Da müsste doch der Treiber drauf sein, oder???
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. aldi08

    aldi08 Byte

    werd es gleich mal ausprobieren
     
  4. aldi08

    aldi08 Byte

    ein hoch auf SCASI,

    vielen Dank, war schon voll am Ende.
    Wünsch DIr noch ein schönes Osterfest:baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen