1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

soundkarte notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von aldi08, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi08

    aldi08 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo an alle,
    habe einen alten Toshiba satelitte pro 4270 bekommen. Problem ist die Soundkarte. Laut Everest ist eine Yamaha Native DS-1 eingebaut. BS ist Win98. Kann absolut keinen Treiber finden für diese Hardware. Hab es schon mit opl3-sax und dsxg-driver versucht. Alles funktioniert nicht. Hat jemand vielleicht noch die Board-CD von dem Notebook. Da müsste doch der Treiber drauf sein, oder???
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. aldi08

    aldi08 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    werd es gleich mal ausprobieren
     
  4. aldi08

    aldi08 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    ein hoch auf SCASI,

    vielen Dank, war schon voll am Ende.
    Wünsch DIr noch ein schönes Osterfest:baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen