Soundkarte rein, Grafikkarte aus

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MNo, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MNo

    MNo Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Ich habe onboard sound der nicht richtig funktioniert. Deshalb habe ich mir von einem Freund seine alte Soundkarte (blaster 16 PCI) geben lassen.
    Aber jedesmal wenn ich diese auf mein board setze und danach meinen rechner anschalte scheint meine Grafikkarte nicht mehr zu laufen. Zumindest kriegt mein Monitor keine Signale mehr. Was kann ich tun?

    MfG
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Vorher im BIOS den onBoard-Sound deaktivieren. Und dann die neue Karte mal in einen anderen Steckplatz setzen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen