Soundkarte resetten?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von spinat, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinat

    spinat ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Halli hallo!

    Habe folgendes Problem.
    Ich habe mir den Aldi PC Titanium MD8383 XL gekauft. (schon ein wenig her ich weis)
    Jedoch habe ich jetzt glaub ich mist gebaut.
    Ich wollte an der Soundkarte die Einstellungen ändern. Hab ich auch geschafft. Jedoch wollte ich die alten Einstellungen jetzt wieder herstellen. Pustekuchen. Bei Filmen, Musik und Spielen habe ich immer einen Hall im Hintergrund. Ich bekomme ihn einfach nicht weg. Habe schon sämtliche extras deaktiviert. Es gibt dort 2 Reset Knöpfe die aber meines erachtens nur für den Equalizer und die entfernung der jeweiligen Boxen da sind. Jedoch bei Bass und Höheneinstellung ist der Hall immer noch da.
    Auch die Umgebung hab ich auf Generisch gesetzt.
    Wie bekomm ich den erstzustand der Soundkarte wieder hergestellt? (ghet das überhaubt)
    Oder muß ich so lange suchen bis ich die richtige Einstellung für mich gefunden habe. (die erste war echt OK) HILFE !!
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ;) im notfall die soundkartentreiber deinstallieren und neu starten, nach der hardwareerkennung wieder alles installen und schauen obs wieder gut ist.

    ps: ev. mal nach neueren treibern gucken bei medion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen