Soundkarte schrottet Micro?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dandy89, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Hi,

    weil mir leider mein 1. Headset aus unerklärlichem Grund kapput gegangen ist, hab ich mir jetz ein neues Headset gekauft, bei welchem jetz nach 2 wochen wieder das micro kapput ist. Kann es sein, das meine Soundkarte die micros schrottet? Es is eine Onboard soundkarte cmedia 97. Fals meine soundkarte daran schuld sein sollte, könnt ihr mir dann vieleicht eine gute billige Soundkarte empfehlen? Dake im Vorraus.

    mfg d4ndY
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Nabend!
    Also wenn jetzt schon das zweite Mikro beim Teufel ist, wirds wohl was damit zu tun haben, stimmt!
    Ich empfehle immer gern die Karten von Creative, sind super! Wenn du 5.1 Sound brauchst, dann nimm zb. die Creative Audigy LS! Für normales Stereo auf 2 oder auch 4 Boxen kannst du mal versuchen, eine Soundblaster PCI 512 zu kriegen, weiss nicht ob sie noch neu zu haben ist! Lässt sich aber rausfinden, ansonsten ebay! ;)

    Nachtrag: Hab mal nachgeguckt!
    Audigy LS
    SoundBlaster PCI 512
    Und noch eine (auch meine) geile Soundkarte für ein bisschen teurer: Audigy 2 ZS!
     
  3. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Da machst du nix falsch würd ich sagen! Bis du den Versand noch rechnest, ist zwar nicht SO viel gespart, aber besser als nix!
    Also da kannst du beruhigt zuschlagen! ;)
     
  5. Computerproof ?

    Computerproof ? ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    5
    Soundkarten gibts schon für mega-wenig Geld super gute. Hab mir vor ein paar Monaten ein Hercules Muse 5.1 geholt. für 35 Euro aber inklusive Headset und viel Software. Mit 5.1 Anschluss, Stereoanschluss, Gameport und Micro!

    Viel Glück bei der Suche!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen