soundkarte und externe 5.1 anlage(denon)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von junglist1, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junglist1

    junglist1 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    hab ne audigy2zs oder so ähnlich mit front-panel--und hab dieses mit ner externen 5.1 anlage von denon per optikal-kabel verbunden-(vorne am front-panel)-----
    wenn ich dvd in pc einlege springt meine anlage automatisch auf dolbi digital-so wie es sein muss!!
    aber bei spiele mit eax oder 5.1 sound ausgabe bleibt meine anlage auf stereo----hab schon alles mögliche auprobiert-auch mit interner encodierung(von sound karte)(bei filme muss ich auf externe encodierung häkchen machen...)
    god dont help me :aua: :bse: :( :confused:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Kann eigentlich nur daran liegen, dass deine Spiele die Ausgabe über optischen S/PDIF nicht unterstützen... Einstellungen in der Soundausgabe bei den Spielen überprüft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen