Soundkarte und Fernseher an Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hazard, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazard

    Hazard ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe an meine stereoanlage meinen fernseher und meinen computer an den vorhanden stereo eingang angeschlossen (linker Kanal: linker Kanal Fernseher und linker Kanal Computer, am rechten Kanal logischerweise andersrum)

    Wenn ich nun am Fernseher eine normale Lautstärke habe und danach den Computer einschalte höre ich fast gar nichts mehr und muss die Lautstärke an der Anlage hochdrehen.

    Wenn ich dann den Computer ausschalt, muss ich wieder die Lautstärke verringer, dass ich fernsehen kann.

    vielen dank im voraus
    HAZARD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen