Soundkarte und Headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Loon, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loon

    Loon ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ne Soundkarte von Creative geholt die Sound Blaster Audigy LS. Ich hab daran meine 5.1 Boxen angeschlossen und meine Tv-karte, somit hab ich 4 Steckplätze besetzt und nur noch einen frei. Aber ich brauch 2 für mein Headset auch wenn ich alle raus hole und nur mein Headset anschließ um es zu testen klappt es nich ich kann nix damit machen nur alles andere läuft nur mein Headset macht mir probs.
     
  2. Hoschti

    Hoschti ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Loon, das Problem hatte ich auch, lässt sich aber ohne Probleme lösen. Du brauchst einen Klinkenverdoppler. Den steckst Du dann in den Frontkanal an der Soundkarte und kannst somit das Headset und die Frontboxen anschliessen. Das Micro steckt ja dann in einem anderen Loch an der Soundkarte. Et voila. Funktioniert einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen