soundkarte und onbaord sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Marcuskarl, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcuskarl

    Marcuskarl ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    Ich habe ein "Chaintech ZNF3-250Zenith nForce3-250(PC3200 DDR) "Mainboard und möchte mir eine 5.1 Soundkarte rein stecken wegen meines Kopfhörer "Medusa".
    Wie schalte ich den onboard sound aus. Im BIOS ist nichts zu lesen von onboard sound.
    Und wenn ich sie einfach so einstecke wird sie nicht mal erkannt, so als wenn nichts drin steckt. nichts im Gerätemanager nürgens.
    Wie bekomm ich die soundkarte zun laufen (PCI) :bet: :heul:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Geht scheinbar nicht.
    Aber warum willst du eine 5.1-Soundkarte einbauen, wenn du 7.1-Sound onboard hast? Hast du etwa nicht die CMC (ChaintechMultimediaCard), die in den CMR Slot gehört? :rolleyes:
     
  3. Marcuskarl

    Marcuskarl ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    wegen dem 5.1 köpfhörer geht nur mit 5.1. wegen den ausgängen L + R
    die sind bei 7.1 zusammen, brauch sie aber einzeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen