1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte und Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gerigro, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerigro

    Gerigro ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo miteinander,
    Ich habe mir heute eine TV Karte von Pinnacle geholt, habe aber nicht darauf geachtet das eine Direkt 8X kompatible Soundkarte benötigt wird, jetzt funktioniert die Karte mit meiner Onboardlösung (Sound) nicht.

    Was hat die Soundkarte mit der TV Karte zu tun?

    Und muß ich mir jetzt auch noch eine Sounkarte zulegen, wenn ja, zu was könnt ihr mir da raten ?

    Danke im voraus, Gruß Geri
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ich poste im korrekten Thread!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen