Soundkarte unter Pentium II Board

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von OSC, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSC

    OSC ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe einen alten P II Rechner ohne Soundkarte. Kann ich eine heute handelsübliche Sound-Karte einbauen oder sind diese nicht mehr kompatibel zum P II bzw. was gilt es zu beachten??
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Eigentlich hat das nichts mit dem Prozessor zu tun, du solltest also jede Karte nehmen können. Ich würde aber vielleicht nicht gerade ein 5.1 Highend-Teil nehmen... Karte einbauen, Treiber installieren, fertig!

    :cool:
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Genau das hat mich auch mal interessiert, und ich hab eine Audigy 2 in meine alte PII Kiste rein! Am Rande des Abbruchs, aber es hat gefunzt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen