Soundkarte unter Pentium II Board

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von OSC, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSC

    OSC ROM

    Habe einen alten P II Rechner ohne Soundkarte. Kann ich eine heute handelsübliche Sound-Karte einbauen oder sind diese nicht mehr kompatibel zum P II bzw. was gilt es zu beachten??
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Eigentlich hat das nichts mit dem Prozessor zu tun, du solltest also jede Karte nehmen können. Ich würde aber vielleicht nicht gerade ein 5.1 Highend-Teil nehmen... Karte einbauen, Treiber installieren, fertig!

    :cool:
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Genau das hat mich auch mal interessiert, und ich hab eine Audigy 2 in meine alte PII Kiste rein! Am Rande des Abbruchs, aber es hat gefunzt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen