1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte versus Joypad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von qUArtEx, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qUArtEx

qUArtEx Byte

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Seit meinem Boardwechsel (ASUS A7V133) und Kauf einer neuen SB-128 PCI Karte, wird mein Joypad SAITEK X6-32M nicht mehr unter den "Spieleoptionen" erkannt. Ich habe schon den letzten Treiberstand heruntergeladen und installiert, jedoch funzt auch dieser nicht.
    Das komische an der ganze Sache ist, wenn ich lediglich einen Standartjoystick/Pad auswähle, funktionieren 2 bis 4 Tasten. Ich habe aber bei meinem Pad insgesamt 8 Tasten.

Vielen Dank im voraus,

qUArtEx :-)

2. motorboy

motorboy Megabyte

http://www.saitek.de

treiber findest du da :-), hätte ich fast vergessen

3. motorboy

motorboy Megabyte

hast du dein windows neu installiert und den via4in1 treiber installiert?

habe den saitek cyborg 3dII USB, brachte ihn unter W98 nicht zum laufen musste W98se nehmen dann klappte es, sauerei, finde ich das stand nirgends -> weder handbuch noch internet

vieleicht ist dein prob ähnlich -> falls es nicht klappt mal zum test einen joystick mit coolyhead (weis nicht wieman das schreibt) testen

grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen