Soundkarte wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mikesoft, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesoft

    mikesoft ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo erstmal,
    habe folg.Problem:P133,56MB,Win98SE,Sound Terratec AD1816 und neueste Treiber sind vorhanden, Win erkennt wenn überhaupt nur eine Soundblaster kompatible Karte und dann auch noch mit gelbem Zeichen im Gerätemanager,Treiber lässt sich nicht aktualisieren("Der Aktuellste Treiber wird derzeit verwendet"),
    wenn ich alle Treiber des Audio/Game Device lösche und nicht die automatische HW-Erkennung ablaufen lasse, nimmt er alle original Treiber (AD1816) aber er weist ihnene keine Ressourcen zu !!!
    Wie kann ich das Problem lösen? die Karte lief unter AMD333,256MB, Win 98SE optimal !!?? (ist ne ISA Karte )
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    treiber habe ich hier gefunden
    http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/terratec_sound-wc.html

    ist der besser ?? schon alt --> vermutlich älter als W98SE --> manchmal lassen sich treiber sehr umständlich installieren --> schon mal versucht dich genau an die basefaq.txt gelesen?

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen