Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Junkster, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junkster

    Junkster ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Gutentag ich wollte mal fragen wie ich die Soundkarte on board umstelle ... weil bei meiner SB live1 Der eingang der richtig funktioniert wollte ich sie wieder on board haben , danke
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    hä?

    erklär mal genauer, wo bzw. was du hast und was nicht funktioniert, bzw. was du machen willst
     
  3. Junkster

    Junkster ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Also meine SB Live Soundkarte funktioniert nicht richtig zumindest der Mikrofoneingang.
    Also wollte ich meine Soundkarte on board benutzen aber ich weiß nicht wie ich die wieder aktviere.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Soundkarte ausbauen und das Handbuch zum Mainboard nach der passenden BIOS-Option befragen.

    Gruss, Matthias
     
  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    soundkarte raus, und dann im bios (falls vorhanden) den soundonboard aktivieren.

    soundkarte und onboard sound solltest du nicht gleichzeitig laufen lassen, das gibt zu 95% nur fehler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen