1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -Guli-, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Ich habe mir einen PC gekauft und habe XP rauf gespielt. Wollte nun Musik hören da kam die Meldung das ich keine Sound karte habe oder das sie nicht installiert ist.
    Weiß aber nicht wie ich die Karte installieren soll oder wo Info's auf meinem PC über die Soundkarte sind.
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Geh mal in Geräte-Manager und schau, ob dort deine Soundkarte aufgeführt wird. Möglicherweiße sind die Standart-Treiber von WinXP nicht kompatibel zu deiner Soundkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen