1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SOUNDKARTE???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Matze15, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi Leute,

    welche Soundkarte würdet Ihr mir empfehlen??
    Ich dachte so bis 130,- DM auszugeben.
    Falls Ihr Empfehlungen habt einfach schreiben...

    Grüße Matze
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Sorry, Ich kann zu Creative-Hardware nix sagen da ich seit einiger Zeit (auch auf meinen Kundensystemen) keine Creative-Produkte mehr einsetze!

    Egal ob Sound-Grafik etc...
    Ich bin von Creative enttäuscht!
    Haben arg nachgelassen was Preis/Leistung angeht!
    Hab dann mal Terratec-Karten getestet und festgestellt das die (auch meinen Kunden) mir eher zusagen!

    Wenns um Sound geht: TerraTec
    Wenns umf Grakas geht: Hercules

    Ich muß allerdings gestehen das Ich mal sowas wie ein Creative-*Jünger* war!

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Da gibt es, mMn nur eine!:

    Die TerraTec DMX Fire!
    Kostet bei FunComputer z.B. 119.- Märker
    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=40&kat2=91

    Nähere Infos:
    http://www.terratec.de/produkte/xfire/xfire_info.h

    Gruß...dieschi
     
  4. mixmaster

    mixmaster Byte

    Muss dieschi recht geben Terratec Dmx fire eine Superkarte zu einen echt günstigen preis. Als Alternative wäre die Maya 7 x weiss aber momentan keinen genauen preis, müsste so um 130 ? liegen
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Und vor 3 Jahren ? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen