soundkarte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Hi hab nen echtes problem:
    hab ne neue Terratec512I digital
    Doch ich bekomme den anschluß für die hinteren lautsprecher nicht zum laufen(die boxen die ich noch dabei gekauft haben waren auch hinne) und wenn ich den sound mir über kopfhörer anhöre krächtst es nur, so als wenn man passiv boxen überbelastet, selbst wenn ganz leise ist hört mann es noch ganz schwach, aber der ton ist klarer.

    Hatte vorher die onboardSoundkarte an (Epox EP8k7a+, AC97) lief einbahn frei nur ein bischen schwach auf der brust war der chip, von der lautstärke und von der qualität. Hab sie deaktiviert, terratec rein, treiber drauf und dann waren die boxen hinne( genau genommen rechter Chinch stecker im verstärker, wackelkontakt). Dann hab ichs mit kopfhörern geteste und nun hab ich son krächtsen.

    Sagt mir mal bis morgen woran das liegen kann, sons gehe ich erst mal umtauschen (langsam hab ich die nase voll von atelco!!!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen