1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hab ja ein Elitegroup Mainboard und auf dem sollten ja die Creative Soundkarten ja nicht so richtig laufen.
    Wenn ich mir jetzt ne Terratec 1024 kaufe die muss auf jedenfall funktionieren oder???

    @Pady
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bei deinem board ist die terratec in jedem fall besser - kein zweifel,
    sonst sollten die karten etwa gleichwertig sein, hat die SB live auch digital IN/OUT ?

    http://www.terratec.de/produkte_neu/default.htm

    also ich würde so oder so die terratec nehmen

    grüsse
     
  3. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Auf der Verpackung meines Boardes steht KT133/686B.
    Ist die Terratec DMX-X 1024 besser wie die Creative SB Live 1024??
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    kommt auf den chipsatz des boards an der VIA KT 133/133A ist das problem - da sind creative labs soundk. ein groses problem

    die terratec sind die Nr. 1 (zumindest meiner meinung nach)

    auf jeden fall funktionieren gibt\'s bei computer nicht, aber sie sollte schon laufen, ich kenne die pci 128i sehr gut - die macht keine probs.

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen