1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maxel, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxel

    maxel Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute
    Seit kurzen stürzt meine Pc nacvh einiger Zeit Musikspielen immer wider ab oder der Player schließt sich mit der Felhlermeldung.
    Wer kann mir einen Tip geben an was das liegt
    danke
    hab nichts verändert am Treiber
     
  2. Jake Armitage

    Jake Armitage Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Nachtrag:
    Bei der bekannten lief es auch erst stabil... und plötzlich, aus heiterem Himmel... nichts... fast nur noch Fehlermeldungen.
    Auch sie hat nichts am Treiber verändert.
     
  3. Jake Armitage

    Jake Armitage Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Dieses Problem kenne ich. Wenn du Sound onboard hast, und auch noch eine Soundkarte zusätzlich eingebaut hast, kann es unter Umständen zu Abstürzen führen (war bei einer bekannten der Fall).
    Wenn man allerdings nicht weiß, dass man Sound onboard hat, rätselt man lange herum.
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Es kann durchaus sein, daß zuviele Programme im Hintergrund laufen. Ich würde an Ihrer Stelle alle Programme im Hintergrund schließen und dann den Player laufen lassen. Das System ist einfach zu 100% ausgelastet und wird mit der Zeit immer langsamer.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen