Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Che123, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    ich hab folgende frage: gibt es zufällig für pentium2 bestimmte chipsätze, die für onboardsound verwendet wurden. ich habe nämlich sound on board und weiss nun nicht, was ich für treiber benötige, um den sound auch nutzen zu können. in der systemsteuerung wird ja audio erkannt. tja aber ohne zu wissen, welche treiber ich benötige, is das mal blöd.
    danke und gruss, micha
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn wir rausbekommen, welches Board in deinem Rechner steckt, sollte der Treiber kein Problem sein. Vielleicht entdeckst du auch eine Soundchip auf dem Board (z.B. ESS ... ).

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen