Soundkarten-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von razor2709, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razor2709

    razor2709 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    hi,
    fogendes problem... ich hab mir mir eine soundkarte "Anubis Typhoon Acoustic Six 5+1 " gekauft... ist auch gleich gekommen. aber: ich hab alles wie beschrieben in meinen PC in einen freien Slot eingebaut eingebaut und als ich dann den PC wieder eingeschaltet hab ist er als ich den treiber installieren wollte ohne irgendeine warnung ausgegangen! woran liegt das und was kann ich machen?
    (ich hab zusätzlich nur eine Grafikkarte, eine Firewirekarte und eine Netzwerkkarte eingebaut)
    Liegt es vielleicht an einem Stromproblem? ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    OnBoard Soundkarte deaktiviert?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich geh mal davon aus, dass du vorher Sound OnBoard hattest...und diesen solltest du zwingend uebers Bios deaktivieren...sonst wird's staendig Probleme geben!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen