Soundkarten Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nitro.berlin, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    HI erstmal, ich bin hier das erste mal in diesem Forum :)
    Aber ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte!!! :(

    Also ich habe mir vor ca. einem Tag den neuen Treiber für meine Terratec 128PCI für win Xp geholt, aber wenn ich den Treiber installiere und eine Sprachsoftware starte z.B Teamspeak, bleibt mein ganzer rechner hängen, und das heisst das ich nochnichtmal in den Taskmanager gehen kann, ich muss erst einen neustart machen damit mein rechner wieder läuft

    ich habe keine ahnung was ich da machen soll deshalb hab ich mich mal an dieses Forum gewendet

    falls noch irgentwelche fragen gibt schreibt sie ruhig hier rein, werd sie dann so schnell wie möglich beantworten

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!:D Ich bedanke mich schonmal im vorraus
     
  2. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    Also ich hab an dem tag noch viel rumprobiert, und habe das problem mehr oder weniger gefunden: Ich habe mal Probiert den Windows Soundkarten treiber zu instalieren und bis jetzt gab es noch keine beschwerden mit dem sound!!!
    also denke ich mal das es geklappt hat, ich bedanke mich trotzdem nochmal bei dir für deine hilfe
     
  3. bren

    bren ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Habe gerade nachgesehen wie alt diese karte ist.
    Die alte treiberversion hat aber funktioniert ?
    De-installieren und alten treiber installieren?
    Beschwerde an terratec bezüglich des neuen treibers schreiben ?
    Oder hast du die Hardware konfiguration geändert ?
     
  4. bren

    bren ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hast du das neueste TeamSpeak ?
    Aktuelle direct X Treiber ?
    Im TS nachsehen welche ansteurungsart angewählt ist.
    Versuch mal den guten alten Wave driver statt direct sound.

    Sag bescheid wenn es nicht hilft, oder du dies alles schon probiert hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen