soundkarten treiber für Media Markt Comp

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mike.1509, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    hallo habe mir vor einige zeit einen rechner marke "microstar"p 1300 bei media markt angeschaft mit win me,jetzt habe ich win 98 se drauf gespiellt und finde keinen treiber für die soundkarte,da habe ich bei dem alten betriebssystem was von "AC 97"gelesen
    was könnte ich machen
    danke im vorraus
     
  2. RedSkies

    RedSkies Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    der sollte aber auf der Utility CD sein, müsste auch unter 98se laufen bzw meist sind da für alle Win die Versionen drauf..

    hoffe das hilft

    Markus
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Hört sich nach einer onboard-Lösung an. Such mal in deinen Unterlagen, ob du einen Hinweis auf das Mainboard findest (vielleicht auch direkt auf die Platine gedruckt bzw. ein Tool zum Auslesen dieser Daten verwenden). Über die Seite des Mainboardherstellers solltest du in aller Regel an die Treiber kommen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen