Soundkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fusion, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusion

    Fusion Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    habe Windows XP Prof. auf den Rechner von meiner Frau installiert.
    Jetzt macht die Soundkarte richtig Kummer. Es handelt sich um eine Aztech PCI 168 habe mir bei Aztech schon alle Treiber runter geladen, es geht einfach ncht!! Habe aber keinen Treiber für Win xp gefunden. Wer hat einen Rat? Rechner P2 450 168 PC133 Ram
    Ati Grfik......
    Gruß Ralf
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Ralf, mit Aztech habe ich schon die gleichen Probleme gehabt. Leider habe ich auch keinen Treiber gefunden. Entweder auf Windows98 umsteigen oder eine andere Soundkarte kaufen. 160MB Speicher sind für XP schon nicht die Welt, das System geht unter Windows98 sicher besser ab.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen