1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundkarten un Grafik Problem !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jonbeton, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonbeton

Jonbeton Byte

Zuerst mal zum Sound: Ich habe Windows ME, MSI 6863 Motherboard, AC97 Soundchip. Ich habe keinen Ton am PC, ich suche den Treiber dafür, hab auch auf MSI Seite gesucht, hab aber nicht gefunden.

2 Sache zur Grafik: Wenn ich ein Programm oder andere Sachen öffne (Anwendung in MSDOS) dann ist der ganze bildschirm komisch. Die Pixel sind nicht mehr an ihrer Stelle, man erkennt nichts mehr, Es sind nur noch Striche mit verschiedenen Pixel die wo anders hingehören. Ich weiiss nicht was ich machen soll, hängts irgendwie mit der Farbtiefe zusammen ??

2. Jonbeton

Jonbeton Byte

Ja zahlendreher kann passiert sein. Ich hatte einen FertigPC, es konnte keine Diskette dabei sein.
    PS: Bist du aus Polen ?? @Lupoo

3. Lupoo

Lupoo Byte

Hallo, kann es sein das Dir bei der Bezeichnung vom Motherboard ein Zahlendreher passiert ist und die Bezeichnung 6368 sein müßte, da findest Du auch auf der Webside von MSI den AC 97 Soundchiptreiber. Außerdem müßte der Treiber auf einer Diskette
    oder CD sein die dem Board beiliegt.
    Gruss Lupoo

4. Jonbeton

Jonbeton Byte

Radeon 7000

5. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Was hast du für ne Grafikkarte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen