Soundkartenproblem - Creative SB AUdigy LS

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Stievie, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stievie

    Stievie ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem eine Soundkarte gekauft, die Creative Soundblaster Audigy LS. Mit dem Einbauen und Konfigurieren hat alles wunderbar geklappt. Die Soundkarte gibt einwandfreien Sound wieder, doch sie gibt nur 100% Sound bei Musik- und Videodaten, die sich auf der Festplatte befinden, wieder. Wenn ich mir nun eine Film- oder MusikDVD ins DVD-Laufwerk, bzw. eine Film- oder MusikCD ins CD-Rom-Laufwerk einlege und abspiele, dann kommt es zu massiven Soundproblemen, die sich durch schweres Rauschen und zwischenzeitliches „Knacken“ deutlich bemerkbar machen. Kann mir jemand von euch helfen. Wäre sehr nett!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stievie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen