Soundkartenprobleme bei Liveaufnahme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rubini, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubini

    rubini ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Medion PC (Aldi)javascript:FillIn(':nixblick:');
    Nixblick mit einer C-Media Soundkarte on Board mit CMI8738 Chip. Bei Aufnahmen von externen Quellen habe ich immer ein Grundpfeifen mit auf der Aufnahme. Ich habe zu Testzwecken sämtliche externen Geräte entfernt und sogar die Frontanschschlüsse abgesteckt. Die Treiber habe ich mehrfach getauscht, ebenso wurde das Bord bereits 3 mal durch den Techniker getauscht. Alles ohne Erfolg. Wenn ich eine externe Quelle anstecke, z.B. Mikrofon, kann ich den Sound glasklar und einwandfrei hören. Nur bei der Aufnahme habe ich diese Probleme. Was kann ich machen außer den Rechner auf den Müll zu werfenjavascript:AddSmilie(':heul:')
    [Heul!] ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen