Soundkartentreiber unter Windows ME?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von spooler, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo Miteinander,

    auf meiner alten Soundkarte steht "Mitsumi Sony und Panasonic" drauf. Sie ist eine ISA-Karte und ich finde dafür einfache keinen Treiber für Windows ME :heul:

    Kann mir einer sagen, wo ich diesen Treiber finden kann? Ich habe ZDNet, Treiber-Archiv, Treiber.de usw. alles durchsucht:aua:

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar ;)

    Gruß
    Spooler
     
  2. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo spooler,

    naja, du hast schon mal die Anschlüsse für ein CD-ROM gefunden (Mitsumi, Sony, Panasonic) aber das hilft dir noch nicht weiter.

    Wichtig wären die Daten die auf dem Chip stehen. Darauf stehen Nummern, Buchstaben die dich zum Treiber führen

    zB opti8...., oder ESS ...., oder Creative SB...., oder AD...., AZT....


    einstweilen
    LOMAX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen