Soundkontrolle verschwindet aus Taskleis

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Myxin733, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myxin733

    Myxin733 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi
    Mein Problem ist folgenedes: Seit ein oder zwei Tagen erscheint das Symbol für die Soundkontrolle nicht mehr rechts in der taskleiste. Ich hatte es extra so eingestellt, damit ch immer mit dem Sound herumwerkeln kann. Auch wenn ich es in der Systemsteuerung beim Sound deaktiviere und wieder aktiviere, erscheint es zwar, beim systemneustart bleibt es wieder weg und ich muss alles neu machen. Hat jemand einen Tip für mich? Den Soundkartentreiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Meine Soundkarte ist eine Terratec 128 PCI, eine ganz simple also. Kann es sein, dass das mit meinem Logitech Internetkeyboard zusammenhängt und der Maus, da die Steuerung dafür auch nicht mehr automatisch geladen wird beim Neustart?

    Vielen Dank

    Christian
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Und bitte immer nur EINEN thread aufmachen!!!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95082

    Das nervt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen