Soundlautstärke auf DVD ändern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CyBeRmAnXY, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyBeRmAnXY

    CyBeRmAnXY Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo!
    Ich habe ein Problem, dass ich momentan nicht alleine gelöst bekomme.
    Ein Bekannter von mir hat mir eine DVD ausgeliehen, mit privaten Aufnahmen etc.
    Einziges Problem ist, der Ton ist zu leise...
    Trotz voll aufgedrehter Boxen und Soundeinstellungen geht es nur leise, einfach nicht sehenswert.
    Jetzt wollte ich fragen wie ich das ganze (habs mittlerweile als vob-datei(en)) auf Festplatte) lauter kriegen könnte um es dann mit verbessertem Ton wieder auf DVD zu brennen?
    Ach, nicht zu vergessen: Von den VIdeos da drauf sind nur manche so leise, manche sind auch voll OK...deswegen weiß ich nicht, wie ich das ganze bearbeiten kann ohne dann alles lauter zu machen (ist ja nicht bei allen nötig)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Tmpeg bietet Lautstärkeanpassung,teste es mal an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen