[SoundMax] es stellt meine einstellungen um

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Screaming_Lord, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    hallo
    ich hatte probs mit meinem Bios, also habe ich die batterie rausgenommen und wieder reingemacht. das problem war weg, ein anderes kam...

    sobald ich einstellungen bei SoundMax einstelle, und ein game starte, ändert sich die einstellung wieder, also etwa so:

    ich stelle auf

    [Keine]

    ok, ich rede mit meinem kumpel über skype.

    wir wollen CS zocken gehen. ok, ich starte das game, was passiert?!

    ich höre ein echo und die stimme meines kumpels ist leiser.

    ich gehe mit alt+tab aus dem game, uns stelle wieder auf [Keine]
    dann gehts, bis ich erneut aus dem game gehe und wieder zurückwechsle, dann ist es wieder so....

    was kann ich da machen?

    vor dem batteriewechseln hatte ich das nicht...

    mfg

    marco

    hier mal ein pic:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen