Soundmischpult verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EriKo, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Leider kann ich meinen erweiterten Lautstärkeregler nicht mehr
    installieren. Die Datei Sndvol32 ist zwar im System32 vorhanden, aber wird vom System nicht installiert bzw. iniziert. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, seit wann die Datei weg ist. Auch in der Taskleiste ist sie auch in den ausgeblendeten Symbolen weg.

    Meine Angaben: Laptop mit Intel-Pentium III, 512 Mb RAM, Soundkarte mit SiS 7018 Audiotreiber, Betriebssystem Win XP SP 2(Firewall zum Versuch zum Reinstallieren zeitweise abgeschaltet, ohne Erfolg) Ich gehe mit DSL und Funknetzkarte (PCMCIA)ins Internet MAC-Adresse, SSID unsichtbar, Einzelplatzumgebung, Infrastruktur, IEEE 802.1 b/g (mixed). Die beiden Audio-Player, Windows Media 10 und Real 10 laufen. Ach ja auf der Schnellstartleiste ist da noch das Programm TV-Live Broadband.Sonstige Programme XP-Antispy, AntiVir, AdAware, Registry-Clean-Up
    Hoffentlich sind die Infos ausreichend.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Erscheint beim Doppelklick auf \system32\sndvol32.exe die Wiedergabesteuerung?

    Erscheint das Lautsprechersymbol nach dem Markieren von "Lautstärkeregelung in der Taskleiste aktivieren" unter Systemsteuerung/Eigenschaften von Sounds und Multimedia?
     
  3. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Nein, die Wiedergabesteuerung kommt nicht. In der Systemsteuerung werde ich bei Eigenschaften von Sounds aufgefordert, die Datei C:\WINDOWS\system32\sndvol.exe zu installieren. Auf dem Pfad komme ich bei system 32 allderdings zu der Datei SNDVOL32, welche sich weder öffnen, noch installieren läßt. Diese genannte Datei ist aber laut Eigenschaften eine EX-Datei
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Dann wurde die Datei anscheinend nicht entpackt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen