Soundpobs unter Xp mit der Dmx xfire1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hideki-San, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hideki-San

    Hideki-San ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute
    seit ich xp drauf habe, kann ich keinen original treiber fuer meine soundkarte benutzen, da die von terrac zu bloed sind einen guten treiber ruaszubrigen.
    Wie kann ich das problem beheben waere fuer jeden Vorschlag dankbar

    -Dmx Xfire 1024 (terratec)
     
  2. madmanu

    madmanu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    ftp://ftp.terratec.net/Audio/DMXXfire/Driver/XFire_Drv_WDM_2kXP_full_5.12.01.3057.exe

    ftp://ftp.terratec.net/Audio/DMXXfire/Applications/XFire_App_WDM_ControlPanel_2.0.2.42.exe

    Sind die Standard-Dinger von der Terratec-HP. Die laufen auch. Wenn nicht, hast ein Installationsproblem...

    Und wenn jetzt wegen den 2 Line-Outs meckerst, daß das nicht mehr so wie früher geht. Ist normal, haben die angeblich so beabsichtigt. Hol Dir son 1zu2 Verteiler und leb mit mit dem einen Line-Out halt. Der 2. ist jetzt nur noch für Effekte zu gebrauchen (liegt halt am Treiber)}.

    Gruß

    madmanu (www.madmanu******)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen