1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

soundprob. K7SEM bei abspielen von DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haggi1, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haggi1

    haggi1 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hab folgendes problem bei abspielen von DVD Filmen unter XP.
    Der sound kommt nicht richtig raus, es hört sich so an
    als nur die effekte rauskommen, stimmen sind ganz leise oder gar nicht da. Hab nur Stereo boxen angeschlossen. Verschidene Software auch schon ausprobiert immer das selbe. Eine Software um die Lautstarke oder den Modus einzustellen ist ja bei dem MB nicht dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen