1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundprob mit asus p4pe xte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von olithebrain, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Ich habe das Problem, dass ich mit dem oben gennanten Board einfach kein Sound bekommen. unter sound.. steht, dass kein wiedergabegerät installiert sei.
    welchen treiber brauche ich dafür?

     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
  3. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    vielen dank für die schnelle hilfe,
    bei dem board war keine cd dabei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen