Soundproblem ASUS K8N-E

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mase, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mase

    mase ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Betriebssystem Windows XP
    Sound ist onboard. Treiber installiert.

    Das mitgelieferte Soundprogramm geht auch und wenn man den Sourroundsound testet kommt dieser auch einwandfrei aus jedem Lautsprecher.
    Das Problem liegt darin, dass wenn ich winamp laufen habe, spiele- oder windowssounds höre, der sound nur aus den vorderen zwei boxen und dem subw. kommt.

    Früher hatte ich eine Creatibe Sounblaster Live Player 1024, die hat den Sound dann quasi simuliert auf die hinteren beiden Boxen.

    Ich will einfach nur dass ich aus allen 4 Boxen sound bekomme, wenn ich zB MP3s höre.

    Was kann ich machen?
     
  2. vicon

    vicon ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hast du mal Versucht über
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Multimedia->Audio-> und dann bei Audiowiedergabe auf erweitert ... und dann deine boxenmenge einstellen.
     
  3. mase

    mase ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    [​IMG]
    so siehts da aus...

    hab 4 lautsprecher und ein subw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen