soundproblem bei avi

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mixtel, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixtel

    Mixtel ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hallo!
    also ich habe eine dvd in eine avi-datei umgewandelt. nun ist der sound aber sehr leise. weiss jemand woran das liegen könnte? und gleich noch eine frage: welches format ist denn zu bevorzugen? avi, vcd, svcd?
    danke und gruss micha
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Welches Format zu bevorzugen ist, kann Dir hier so pauschal niemand sagen, denn das kommt ganz auf die Prämissen an, die Du setzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen