soundproblem (brummen,rauschen) :(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von aCed, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aCed

    aCed Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    51
    hi

    habe ein plantronics audio90 headset und seit vorgestern beschweren sich auf einmal alle im teamspeak dass ich das rauschen ausstellen soll......sobald ich was sage brummt es extrem hinter meiner stimme...hab en asus a7n8x del. mit onboard sound...hab auch treiber aktualisiert und an allen settings rumgestellt die zu verstellen gingen...ES GEHT NICHT WEG :(

    plz help :(

    wenn ihr weitere infos braucht dann bitte posten was genau :)

    thx
     
  2. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Schau dir mal den Kabelverlauf deines Headsets an. Wenn dein Kabel zu nah an etwas liegt durch das Strom fließt kann es durchaus sein dass dadurch ein rauschen erzeugt wird.
    (Induktion nennt man das)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen