soundproblem gta san andreas

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cobain90, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobain90

    cobain90 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Folgendes problem:

    Ich habe eine originale version von gta san andreas. wenn ich das spiel starte funktioniert alles soweit noch, aber wenn ich die erste mision beginne setzt nach ca 5-10 sec der ton aus und das spiel ruckelt. wenn ich dann das spiel verlasse ist auch der suond bei anderen anwendungen (media player usw.) nicht vorhanden.
    ich habe ein asus motherboard, 512mb ram, geforce fx5200, gamesourround fortissimo III soundkarte3. vielleicht kann mir jemand nen tipp geben wie ich das problem beheben kann.

    danke schon im voraus. :confused:

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen