1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundproblem keine Musik

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rhianna, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhianna

    rhianna ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Sound

    AldiPC von Nov. 2003
    Titanium Medion 8080 XL

    Sound Treiber C-Media AC 97 (onboard)
    Neueste Treiberversion
    26.01.2005 - Version: 5.12.01.004

    Ich kann keine Musik am PC mit Winamp etc. hören
    Weder Wave noch midi noch mp3

    Ich kann aber Radio/TV hören
    Ebenso mit dem Mikro arbeiten und höre meine Stimme dann über Kopfhörer

    Stelle ich jedoch Musik an, höre ich nur Rauschen ganz entfernt eine Ahnung von der Musik
    Filme mit Powercinema etc. höre ich auch nicht

    Die Problemlösungsversuche mit der Hilfe habe ich schon alle durch
    Kann also nicht so was simples wie abgeschalteter Lautsprecher sein

    Ich wäre sehr dankbar um jeden Tipp

    Vielen Dank
    Rhianna
     
  2. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Hallo, hier spricht der Support. Bitte den Auslieferungszustand wiederherstellen :D
     
  3. johny74

    johny74 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    3
    wie wird das gemacht??
     
  4. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Recovery CD in das obere laufwerk joa und dann wei ich acuh net löl
    NE dann müßte da so en menü kommen und fragen von cd pder Festplatte starten Natürlich von CD starten ankliken mit der tastatur dann dürfte das nexte menü kommen und fragen was du machen möchtest dann müßtest du auf Werkseinstellungen wiederherstellen gehn das dürfte aber auch im hanbuch stehen ja jetzt kann ich dir erst mal auch net helfen weil ich net weiß wies weitergeht durfte normalerweise en dos prog aufgehen da müßtest du dann noch ein par sachen mit ja ankliken und dann dürfte alles automatisch gehn

    !!Wichtig!!
    Datensicherung vorher ausführen alle daten die auf C: sind und wichtig für dich sind solltest du auf Externe MEdien oder auf eine andere medium Kopieren

    Peterich
     
  5. johny74

    johny74 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    3
    ja nicht schlecht.....
    aber habe mir nicht vorgestellt dass ich den ganzen Abend for dem comp. stehe und meine ganzen Progs neu zu installieren....
     
  6. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Zum 1000ten mal. Zu was gibts Drive Image und Konsorten?

    btw kann man einfach Drive Image starten und das Image (nichts anderes ist der Auslieferungszustand) auf der Recoverypartition anwählen und wiederherstellen.

    Wie man es mit der Recovery-CD macht war -zumindest bis zum 8383 vom November- in jedem handbuch beschrieben, das dem PC beilag. Wir sich sicher nicht geändert haben.

    Man braucht übrigens zum Installieren nicht vor dem PC stehen. Meist klappt es auch im Sitzen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen