Soundproblem unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mueckentod, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    habe den letzten rechner vom aldi (halb) geschenkt bekommen, und ich bin mit dem sehr zufrieden. nur gibt es ein kleines problem mit dem sound: wenn ich musik mit dem media player oder winamp höre, ist alles in ordnung. der sound kommt satt aus allen lautsprechern (5.1), will ich dagegen eine dvd mit power-dvd schauen, wird der subwoofer nicht angesprochen. ebenso passiert das mit den system-sounds oder wenn ich die kleinen online-spielchen bei lycos spiele. eine mail an medion habe ich schon geschrieben, leider ohne antwort.

    wo liegt das problem? hoffe, es weiß jemand eine antwort...
     
  2. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    hm... bin ich denn hier der einzige mit diesem rechner und 5.1 lautsprechern? kann mir nicht vorstellen, dass ich alleine mit diesem problem dastehe....
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    das trifft leider nicht zu. immerhin betrifft es ja nicht nur power dvd...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich weiß leider die Lösung nicht, aber sieh mal in diesen Thread
    --->http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107082#542218
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen