Soundproblem unter Windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe da ein Problem mit dem Sound von meiner onboard Soundkarte (Asus K7M).
    Wenn ich ein Mirkofon einstecke, ist der Ton von diesem nur ganz leise zu hören, obwohl ich den Schieberegler für Mirkrofone in der Lautstärkeeinstellung ganz nach oben getan habe. Dieses tritt bei ALLEN 5 Mikrofonen auf, die ich getestet habe. Nur ein anderes Mikrofon tut, was als einziges einen Stereoanschluss hat. Könnte es sein, das Monomirkofone nicht funktionieren???
    mfg,
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen