Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von greg001, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Hallo

    Sobald ich ein PC-Spiel starte und im Hauptmenü bin, ist der Sound ganz normal.

    Aber wenn ich ein Spiel (im Singleplayer) lade rauscht es so laut, dass ich fast niemand von den Gegnern verstehe , wenn diese reden.

    Hab es mit Boxen und Headset ausprobiert, dasselbe.
    Habe Sound On-Board.

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg Greg

     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Servus,

    hast Du die neuesten Motherboard-Soundtreiber installiert?



    Wenn alles nix hilft ein guter Tipp aus der Praxis:

    Nachdem ich ebensoviele Probleme hatte und wirklich alles versucht hatte, die OnBoard-Soundkarte korrekt zum funktionieren zu bewegen, habe ich mir eine PCI-Soundkarte von Creative bei eBay für 2,50 Euro ersteigert und seit dem keine Probleme mehr mit dem Sound. (SoundBlaster PCI128 - für Otto-Normalsounduser durchaus brauchbar). Achtung: Die On-Board-Soundkarte DISABLEN und besser dann auch alle Treiber entfernen und die Geräte aus dem Geräte-Manager entfernen!



     
  3. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    hallo

    wo bekomme ich die neusten Motherboardtreiber her?
    Hab eins von Gigabyte.


    mfg greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen