Soundproblem...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AVEE, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    ich kann seid einiger Zeit komischerweise nichts mehr über einen Audiorecorder aufnehmen. Beispiel: Ich spiele etwas mit dem Mediaplayer ab und möchte es in dem Audiorecorder oder Wavelab aufnehmen. Das funktioniert allerddings nicht mehr!

    ***Hinzu kommt immer noch mein Problem, dass der Sound aussetzt, sobald ich im Explorer ein Popup hervorrufe (Worauf jedoch hier im Forum bisher niemand eine Antwort wusste)***



    Danke...
     
  2. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ich probier es erstmal mit dem neusten Treiber. Ich habe ein Asus A7N-266C. Was für eine Soundkarte es genau ist weiß ich nicht, aber sie hat einen nVidia Chipsatz.

    Trotzdem schonmal danke...
     
  3. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hmm ist natürlich komisch.

    Hast du schonmal versucht den neuesten Treiber runterzuladen?

    Kann es sein, dass die Soundkarte onBoard ist? Um was für eine Soundkarte handelt es sich? Und was für ein Mainboard hast du?
     
  4. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Also, ich kann einfach nichts aufnehmen. Auch wenn ich auf Record drücke, passiert eigentlich nichts!
     
  5. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Das mit dem Pop-Up ist so ne Sache.

    Was für einen Fehler erhälst du beim Aufnehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen