1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundprobleme beim Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von thecow, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thecow

    thecow ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich weiß, dass dies hier schon mal diskutiert wurde, doch es hat mir bis jetzt nicht geholfen!

    Also, hier meine Frage: Mein Notebook macht seit neuestem keinen Ton mehr, weder über die internen noch die externen Boxen.
    Erstmal dachte ich, dass die Soundkarte vielleicht durchgebrannt ist, aber jetzt habe ich gelesen das es oft an der Software liegt.
    Wenn ja, an welcher und wie kann ich es ändern?

    Achso, sowohl in der Systemsteuerung als auch in den einzelnen Playern ist der Sound eingeschaltet.

    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen