SOundprobleme ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xite, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xite

    Xite ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen ,
    ICh habe mir ein Neues Board Gekauft (Pc CHips M848).Mit Ner SOundkarte onboard (6 CHannel audio) So jetzt Habe ich MEin NEues 5.1 SOundsystem Angeschlossen (Wavemaster) Habe Mein Xear 3d umgestellt auf 6 Lautsprecher , DAnn kahm ein Beißspiel wie ich die anschlüsse richtig verbinden soll Das habe ich gemacht .Bassbox,Center,UNd die beiden hinter mir gehen! DIe 2 Front Boxen gehen Nicht !
    WEr kann Mir Helfen ???????????

    MFG Xite:bahnhof:
     
  2. F.e.a.r.

    F.e.a.r. ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    haste mal jeden anschluss probiert?
     
  3. musikPRO

    musikPRO Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    die frontboxen müssen normalerweise in den hellgrünen anschluss. sonst probier einfach mal aus. teste auch mal an deinem 5.1 system ob die stecker richtig sitzen bzw. an den richtigen plätzen sitzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen