1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundprobleme mii Notebook. Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von IPF, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich habe mir gestern eine Soundanlage 5.1 von crativ gekauft und an mein Notebook (sony vaio FS285H) angeschlossen. Der Sound ist ganz gut, aber irgendwas knistert oder brummt ständig im Hintergrund. Ich habe auch mein altes 2.1 getestet, das selbe Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, das es vom Notebook selbst kommt. Wenn die Festplatte Daten lädt, wird das brummen etwas stärker. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ich habe das Soundsystem auch an eine andere seperate Steckdose angeschlossen, doch das Brummen bleibt. Vieleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    gruss, IPF
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Brummen auch zum Beispiel über Kopfhörer direkt am Notebook ?
    Brumm auch wenn Notebook nicht am Netz angeschlossen ist sondern über Akku läuft ?

    Wolfgang77
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Das muss ich erst mal testen. Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
     
  4. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Nein, übern Akku brummt nix mehr! mh .... komisch ...... oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen