1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

soundprobleme mit 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bully85, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bully85

    Bully85 ROM

    Hallo hab ein soundproblem und hoffe das ihr es lösen könnt.
    ich habe ein msi k7n2 delta-l mainboard mit 5.1 sound onboard
    hab mir jetzt von hercules ds xps 510 zugelegt aber leider funzen nur die frontlautsprecher die rear center und subwoofer funzen net...ich weiss das bei den nforce treibern ein konfigurationsprogramm names SNDSTORM gibt aber wenn ich dieses aufrufen will kommt immer "Nvidia Audiotreiber konnte nicht initialisiert werden. Bitte installieren und nochmals versuchen" die audiotreiber sind vollkommen in Ordnung hab schon gehört das das an den neuen nforce 3.13 treibern liegen soll hat da eine ne Lösung für mich?unter audio steuerung hab ich auf 5.1 gestellt und ja mein onboard chip ist unter bios aktiviert, hab das neue 5.6 bios:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen