soundprobleme mit 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bully85, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bully85

    Bully85 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo hab ein soundproblem und hoffe das ihr es lösen könnt.
    ich habe ein msi k7n2 delta-l mainboard mit 5.1 sound onboard
    hab mir jetzt von hercules ds xps 510 zugelegt aber leider funzen nur die frontlautsprecher die rear center und subwoofer funzen net...ich weiss das bei den nforce treibern ein konfigurationsprogramm names SNDSTORM gibt aber wenn ich dieses aufrufen will kommt immer "Nvidia Audiotreiber konnte nicht initialisiert werden. Bitte installieren und nochmals versuchen" die audiotreiber sind vollkommen in Ordnung hab schon gehört das das an den neuen nforce 3.13 treibern liegen soll hat da eine ne Lösung für mich?unter audio steuerung hab ich auf 5.1 gestellt und ja mein onboard chip ist unter bios aktiviert, hab das neue 5.6 bios:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen