Soundprobleme mit Avance AC 97

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cinnabar, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinnabar

    Cinnabar Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    über meine Soundprobleme habe ich schon mal gepostet und die Neuinstallation des Treibers hat das Problem behoben. Leider nur kurzfristig. Aus unerfindlichen Gründen passiert es also immer wieder, daß der An-/Abmeldesound, Audio CD}s usw. in normaler hörbarer Lautstärke wiedergegeben werden, aber der reine Systemsound wie Fehlermeldungen usw. bei gleichbleibender Lautstärkeregelung nicht oder kaum noch hörbar ist.
    Ich kann das Problem immer durch Neuinstallation des Treibers lösen, aber 1. kann das doch nicht gut sein (kenne mich da aber nicht so aus) den Treiber immer wieder drüberzuklatschen, denn eine Meldung das der Treiber schon existiert oder so bekomme ich auch nicht na ja und 2. nervt es auch langsam.
    Hat einer ne Idee wie man das Problem dauerhaft lösen kann?

    Gruß
    Anja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen