1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soundprobleme mit Toshiba NB

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bomberpilot, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    hi zusammen,
    hab riesige probleme mit dem onboard sound (Realtek...) meines Toshiba P10-554.
    beispielsweise beim abspielen von musik, ab und zu kommen solche dummen zwischengeräusche, als würde jemand in ein mic pusten (kein mic angeschlossen), oder die musik wird auf einmal ganz langsam usw.
    ich hab XP Home schon neu draufgespielt und vollständig geupdatet, allerdings habe ich immer noch probleme... habe auf der Toshiba seite den aktuellsten soundtreiber für mein nb geladen, allerdings ist der schon nen jahr alt... :/
    meine frage, ist das ein hard- und/ oder softwareproblem ?
    welchen treiber kann ich noch runterladen, direkt einen von Realtek, wenn ja, welchen genau ?
    wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    vielen dank im voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen