1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

soundprobleme mit Winfast 200 xp

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Crash+Burn, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber eine Tv-Karte ist doch hardware oder ?

    naja, zum Problem... wenn ich mit meiner Tv-Karte eine Sendung aufnehme dann klingt der Ton immer irgendwie Kratzig und Verzerrt, ich habe auch schon alle einstellungen von Windows was Lautstärke und so betrifft ausprobiert aber leider ohne erfolg, könnte es vielleicht sein das die Karte sich mit irgendetwas im Rechner nicht versteht, denn bei meinem alten Rechner hatte ich das selbe model drin nur da hat alles bestens funtioniert. könnte es eventuel am Board liegen, ich hatte vorher ein Intel mainbord drin und Jetzt ein AMD beide mit Soundchip, oder ist die Karte einfach nur hin ???

    Ein Paar Rechnerdaten...

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904(DirectX 9.0c)


    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz 3200+
    Motherboard Name MSI K8N Neo3-FSR (MS-7135)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 512 MB
    BIOS Typ Award (12/31/04)

    Multimedia:
    Soundkarte NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
     
  2. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    ich würde mal die neuesten treiber installieren.was hattest du bei deinem alten rechner für ein betriebssystem?
     
  3. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Betriebssystem ist geblieben... Win XP Home Sp2, neuste treiber für Chipsatz und Karte sind drauf, daran habe ich zuerst auch gedacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen